Entspannung - Freude - Kreativität


Im Rahmen der vielen Möglichkeiten zur Entspannung, habe ich mich auf die verschiedenen Wege der KlangEntspannung spezialisiert. Klänge und Schwingungen können mehr als nur Deinen Körper entspannen.

 

Klang kann u.a.:

 

... tiefe Entspannung ermöglichen

... jede einzelne Körperzelle harmonisieren

... die Körperwahrnehmung verbessern

... die Erkennung und Nutzung eigener Ressourcen unterstützen

... Selbstwirksamkeit und Kreativität positiv beeinflussen

... das Loslassen von Stress, Ängsten und Sorgen vereinfachen

... Verspannungen lösen

... Selbstheilungskräfte mobilisieren

... die Seele zum Schwingen und jede einzelne Körperzelle zum Tanzen bringen!

 

Mein Ziel ist es, durch Entspannung mehr Freude und mehr Kreativität in Deinem Leben Raum zu geben. Tiefe sanfte Töne von Klangschalen, fordernde befreiende Schwingungen vom Gong oder die leichten zauberhaften Melodien von Klangspielen...

 

Lass uns Deinen Ton, Deine Schwingung, Deine Melodie des Tages finden! Gönne Dir die Freiheit einer klingenden Auszeit und den Genuss einer Klangmassage,  um klangentspannt mehr Freude, Leichtigkeit und Kreativität in Deinen Tag zu holen.

 

Schwingungen tanzen in Träume hinein.

Töne flüstern in unserem Herzen.

Klang ist überall. Höre!

(John Beaulieu)